Über uns

HW FINISH / HW WASH

Fahrzeugwäsche & Fahrzeugaufbereitung

Unser Unternehmen

HW Finish und Ihr Tochterunternehmen HW Wash haben sich auf das Reinigen und die Wiederherstellung von Lackschäden spezialisiert…

HW Wash: Ihre Autowaschanlage im Kölner Süden!

Nach insgesamt 17 Jahren Erfahrung im Bereich Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung  lag es nahe, die erworbenen Kenntnisse und das Wissen um die Anforderungen, die unsere Kunden an eine Autowaschanlage stellen, in Form einer eigenen Autowaschstraße umzusetzen.

Die HW Finish GmbH & Co. KG wurde 1999 von den zwei Unternehmern Andreas Herrmann und Philipp Wegerhoff gegründet.

HW Finish nimmt in der Reparaturbranche, vor allem aufgrund der hohen Qualität und der besonderen Spezialisierung, eine herausragende Stellung ein, da jeder Techniker auf einem hohen Niveau ausgebildet wurde.

Das Unternehmen HW Finish ist im Bereich der Hagelschadenreparatur international, als auch national tätig, wodurch unsere Techniker ständig „in Übung“ bleiben und die Qualität immer gewährleistet ist.

Aufgrund der intensiven, über zehnjährigen Zusammenarbeit mit namhaften Automobilherstellern, zählen wir uns zu den Besten auf dem Gebiet der Dellenentfernung.

Rückblickend, war dies die Grundlage des gesamten Bauvorhabens. Nach fast einem Jahr Bauzeit ist es nun soweit: die Entstehung einer eigenen Autowaschanlage im Gewerbegebiet Köln-Rodenkirchen! So entstand auf einer Fläche von 2.500 Quadratmetern eine Waschstraße mit modernster und neuester Waschtechnik aus dem Hause WashTec AG. 3 SB-Waschboxen, 6 Sauger-Plätze, sowie die Aufbereitungshalle der Firma HW Finish GmbH & Co. KG, welche die komplette Reparatursparte der Firma abdeckt, perfektionieren die ganzheitlichen Philosophie unseres Unternehmens.

Mit besten Grüßen

Ihr HW Finish Team