Über uns

HW Finish und Ihr Tochterunternehmen HW Wash haben sich auf das Reinigen und die Wiederherstellung von Lackschäden bei Fahrzeugen spezialisiert. Die HW Finish GmbH & Co. KG wurde 1999 von Andreas Herrmann und Philipp Wegerhoff gegründet.

HW Finish nimmt in der Reparaturbranche, vor allem aufgrund der hohen Qualität und der besonderen Spezialisierung, eine herausragende Stellung ein, da jeder unserer Techniker auf einem hohen Niveau ausgebildet wurde. Unser Unternehmen ist dabei national und international tätig und kümmert sich weltweit um die Instandhaltung ganzer Autoflotten.

Aufgrund der intensiven, über zehnjährigen Zusammenarbeit mit namhaften Automobilherstellern, zählen wir uns zu den Besten auf dem Gebiet der Fahrzeugaufbereitung und Instandhaltung.

Gern überzeugen wir Sie von unserem Know-How!

NACH OBEN